mit Slim - Geld gespart |
|
19.03.2010, 09:17
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
RE: mit Slim - Geld gespart
hab mir das mal errechnen lassen - ich rauchte am Tag 40 Zigaretten. Hier das Ergebniss:
Sie zahlen pro Jahr für normale Zigaretten EURO 3.688,42 Sie zahlen pro Jahr für die elektrische Zigarette wenn Sie selbst Nachfüllen EURO 1.168,00 Sie zahlen pro Jahr für die elektrische Zigarette wenn Sie nicht selbst füllen und gefüllte Depots verwenden EURO 1.752,00 Sie sparen pro Jahr mit der Elektrischen Zigarette, wenn Sie selber nachfüllen EURO 2.520,42 Sie sparen pro Jahr mit der Elektrischen Zigarette, wenn Sie gefüllte Depots verwenden EURO 1.936,42 Das ist eine menge Holz. Hier gibts den Kostenrechner: http://www.teide-admin.com/berechnen/smokecalc1.php |
|||
|
29.03.2010, 09:00
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
Ich rauche seit ca. 3 Monaten elektrisch - man spart wirklich sauviel Geld und es schmeckt besser als marlboro !!!
|
|||
|
28.06.2010, 12:13
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
Elektrisch rauchen mit der E-Zigarette ist wirklich Sau günstig. Danke an Freesmoke - der nächste Urlaub wird dadurch wieder länger und ich kann nebenbei noch im Flieger die elektrische Zigarette rauchen !!!
|
|||
|
14.07.2010, 08:49
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
Ja ist schon Irre was man mit der E-Zigarette spart. Seitdem ich die elektrsiche Zigarette haben - fast ein Jahr - hab ich sicher so an die 1500 gespart. Wird ein schöner Urlaub dieses Jahr. Eure Gerda
|
|||
|
|