Freesmoke Shop  

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

mit Slim - Geld gespart

19.03.2010, 09:17
Beitrag: #7
RE: mit Slim - Geld gespart
hab mir das mal errechnen lassen - ich rauchte am Tag 40 Zigaretten. Hier das Ergebniss:
Sie zahlen pro Jahr für normale Zigaretten EURO 3.688,42
Sie zahlen pro Jahr für die elektrische Zigarette wenn Sie selbst Nachfüllen EURO 1.168,00
Sie zahlen pro Jahr für die elektrische Zigarette wenn Sie nicht selbst füllen und gefüllte Depots verwenden EURO 1.752,00
Sie sparen pro Jahr mit der Elektrischen Zigarette, wenn Sie selber nachfüllen EURO 2.520,42
Sie sparen pro Jahr mit der Elektrischen Zigarette, wenn Sie gefüllte Depots verwenden EURO 1.936,42

Das ist eine menge Holz. Hier gibts den Kostenrechner:
http://www.teide-admin.com/berechnen/smokecalc1.php
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2010, 09:00
Beitrag: #8
Ich rauche seit ca. 3 Monaten elektrisch - man spart wirklich sauviel Geld und es schmeckt besser als marlboro !!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.06.2010, 12:13
Beitrag: #9
Elektrisch rauchen mit der E-Zigarette ist wirklich Sau günstig. Danke an Freesmoke - der nächste Urlaub wird dadurch wieder länger und ich kann nebenbei noch im Flieger die elektrische Zigarette rauchen !!!
14.07.2010, 08:49
Beitrag: #10
Ja ist schon Irre was man mit der E-Zigarette spart. Seitdem ich die elektrsiche Zigarette haben - fast ein Jahr - hab ich sicher so an die 1500 gespart. Wird ein schöner Urlaub dieses Jahr. Eure Gerda
Antwort schreiben 

Freesmoke Shop 

Wir erklären hier im Forum die Funktion und die richtige Anwendung von elektronischen Zigaretten, Zigarren und Pfeifen.
Die elektrische Zigarette oder Zigarre ist ein Produkt, bei dem das Ritual des Rauchens erhalten bleibt, da es das herkömmliche Rauchen völlig simuliert.
Die elektrische Zigarette vermindert das Gesundheitsrisko erheblich, da es sich um keinen Verbrennungsprozess handelt und die vielen schädlichen Zusatzstoffe der normalen Zigarette nicht enthalten sind.
Abgesehen vom Nikotingehalt ist die elektrische Zigarette oder Zigarre daher medizinisch unbedenklicher.
Für Jugendliche unter 18 Jahren, Schwangere und Kranke ist die elektrische Zigarette jedoch genauso ungeeignet wie die herkömmlichen Tabakwaren!

KontaktHomeNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation