Freesmoke Shop  

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anmelden

04.01.2010, 01:22
Beitrag: #1
Anmelden
Hallo!
Habe das Forum seit längerer Zeit nicht mehr besuchen können. Wollte mich einloggen, ist nicht möglich, auch nachdem ich ein neues Passwort angefordert habe. Ich sehe das sich einiges verändert hat, wird das Forum nicht mehr von Gina und Motte betrieben?
lg.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2010, 10:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2010 22:30 von XundR.)
Beitrag: #2
RE: Anmelden
Hallo,
Gina ist noch dabei, Motte auch, ist aber sehr beschäftigt.
Wechen Usernamen hast DU ? Neue Passwortanforderung sollte eigentlich funktionieren.
Geändert hat sich folgendes:
1, Alles ist etwas einfacher für den User - auch nun für jene welche sich einfach nur informieren möchten.
2, Jeder kann schreiben und lesen, ob Mitglied oder auch nicht.
3, Beiträge werden erst freigeschalten wenn Sie durch einen der Admins freigegebene werden, um nicht wieder soviel Müll anzuhäufen wie vorher ;-)
2, Da der E-Zig Markt bzw. Anbieter so gross geworden ist, wird nur noch über TOP Produkte informiert um Anfänger nicht zu verunsichern und zu verwirren.

Lg Forenmitarbeiter XL3532 (Maria)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2010, 22:37
Beitrag: #3
(04.01.2010 01:22)Gast schrieb:  Hallo!
Habe das Forum seit längerer Zeit nicht mehr besuchen können. Wollte mich einloggen, ist nicht möglich, auch nachdem ich ein neues Passwort angefordert habe. Ich sehe das sich einiges verändert hat, wird das Forum nicht mehr von Gina und Motte betrieben?
lg.

Hallo Gast,

Gina hat sich grösstenteils zurückgezogen, steht aber jederzeit per Mailanfrage zur Verfügung.
07.01.2010, 19:30
Beitrag: #4
Ueberlegen Entschuldigung ich bin hier neu, wer ist Gina?
08.01.2010, 10:04
Beitrag: #5
Gina und Motte sind die guten Seelen des Forums
08.01.2010, 10:21
Beitrag: #6
Stimmt - und ich schreibe nur noch dann wenn es wichtig ist.
Antwort schreiben 

Freesmoke Shop 

Wir erklären hier im Forum die Funktion und die richtige Anwendung von elektronischen Zigaretten, Zigarren und Pfeifen.
Die elektrische Zigarette oder Zigarre ist ein Produkt, bei dem das Ritual des Rauchens erhalten bleibt, da es das herkömmliche Rauchen völlig simuliert.
Die elektrische Zigarette vermindert das Gesundheitsrisko erheblich, da es sich um keinen Verbrennungsprozess handelt und die vielen schädlichen Zusatzstoffe der normalen Zigarette nicht enthalten sind.
Abgesehen vom Nikotingehalt ist die elektrische Zigarette oder Zigarre daher medizinisch unbedenklicher.
Für Jugendliche unter 18 Jahren, Schwangere und Kranke ist die elektrische Zigarette jedoch genauso ungeeignet wie die herkömmlichen Tabakwaren!

KontaktHomeNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation