Notfall - Fragen - Tips und vieles mehr.......... |
|
07.05.2008, 11:56
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
RE: Notfall - Fragen - Tips und vieles mehr..........
:bravo: BRAVO Jack :super:
Freue mich auf´s Treffen :jeah: |
|||
|
07.05.2008, 12:59
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
Danke lieber Geojack62 für Deine ausführliche und herzliche Antwort:juhu::juhu::juhu::juhu:
Bin wohl noch nicht so gut wie Du ausgestattet:smoke:, :smoke::smoke: aber was nicht ist, kann ja noch werden ![]() ![]() ![]() Meine Vorratskammer füllt sich erst schön langsam::blinzel::blinzel: Bis jetzt besitze ich eine Sedansa plus Zusatz-Akku und ein Set E-Smoker. Denn auch ich möchte für alle Fälle oder besser gesagt Ausfälle - gerüstet sein!!! Und lieber zu den Wahnsinnigen gehören und GAGA sein, als wieder auf die "unxunde Tschick":friede::friede::friede: zurückgreifen zu müssen:huch::huch::huch: Du hast mir wirklich aus der Seele geschrieben und ich freue mich schon auf das Forumtreffen am 16. Mai. :dancing::dancing::dancing: LG Xrundraucherin:super::super::super: "Hoffe für immer & ewig xund zu Rauchen!!!" |
|||
|
02.02.2009, 20:21
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
:frage: Unwissende an Dampfer (so nennt ihr euch ja) :frage:
Wieviele Zigaretten brauche ich denn zum Überleben? Habe das Bild von geojack´s Sammlung gesehen :sad: und bin natürlich sehr verwirrt. |
|||
|
02.02.2009, 21:27
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
meiner meinung nach reichne 2. Entweder abwechelnd under einfach nur eine als ersatz. Du muß dich nur entscheiden ob du zwei gleiche geräte willst oder unterschiedliche.
Gruß Moe |
|||