Ab nun erhältlich:
STARTERSET SLIM2012-Turbo (Ego-T Luxus) für Vielraucher !!!
Starter-Set enthält:
2 komplette E-Zigaretten +10 Depots Ihrer Wahl +1 Ladegerät +1 Leder Etui
Akkus 650mAh der neuesten Generation mit Sicherungselektronik
Inklusive 10 Depots Ihrer Wahl, diese entsprechen ca. 250-300 herkömmlicher Zigaretten.
In über 100 verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich.
Länge 12,8 cm lang. Durchmesser 13 mm
Sie sparen 70% im Vergleich zu herkömmlichen Zigaretten.
![[Bild: 257_0.jpg]](http://www.freesmoke.eu/images/product_images/info_images/257_0.jpg)
Hier erhältlich:
>HIER<
Die Turbo ist eine Klasse für sich, einfach das Beste, was es auf dem Markt gibt. Lange schon rauche ich elektrisch und habe schon einige Modelle gekauft, war auch immer sehr zufrieden bei Freesmoke. Diese Turbo allerdings ist das Beste!!! Die Akkus halten ewig und die Depots sind riesig. Die Qualität dieser Turbo ist nicht zu toppen. Mein Resume ist - sehr empfehlenswert!!!
Maria Stemmler
14-07-2011-Wir haben 2 dieser Turbo Startersets - ausgezeichnete Wahl - von einer Qualität der Akkuleistung und der Depots, die man hier gar nicht wiedergeben kann. Das absolute Highlight - wir können das allen nur empfehlen. Für uns nur das Beste!!!
Was hab ich nicht schon alles probiert, um das Rauchen aufzuhören. Es ist damit, wie mit Diäten - irgendwann kommt der Kohldampf wieder. Jede Diät ist anders und jede elektrische Zigarette - es gibt riesige Qualitätsunterschiede, auch wenn es die gleichen Modelle zu sein scheinen. Abgesehen mal von den Anbietern, die nur schnell Ihr Zeug verkaufen wollen und dann hört und sieht man nichts mehr von denen. Ich sag euch Leute, was ich da alles erlebt hab. Jetzt bin ich endlich mal rundum zufrieden, habe die Turbo 2012 und den besten Service, den man sich wünschen kann. Freesmoke ist die Krönung - und das meine ich ernst. Die haben spitzen Produkte und einen Service wie im besten Hotel in Dubai. Wer hier nicht kauft, ist selbst schuld und die Pfennigfuchser sollen da bleiben wo sie sind!!!
Das die Turbo etwas dicker ist, als die normale Zigarette ist mir total egal. Sie hat einen Akku, der hält und hält und die Depots sehen erstmal klasse aus und man kann von aussen auch sehen, wenn es zur Neige geht. Sehr gut!!! Mit diesem Modell bin ich sehr zufrieden und würde mir auch kein anderes mehr kaufen. Toll gemacht habt ihr das da bei Freesmoke. Die Qualität und der Service sind wie immer unschlagbar.
Ohhhhhh, die Turbo ist der Hammer, hatte sie auf der Arbeit dabei und meine Kollegen sind auch alle hin und weg. Sind alle fleissig am bestellen. Unser "Rauchverbotsproblem" im Büro scheint sich in Luft aufzulösen. Abgesehen mal von der Akkuleistung und der Qualität. Einfach Klasse!!!
Ein Traum für Raucher. Fette Akkus - grosse Depots einfach unschlagbar diese Turbo. Wir haben gleich 2 Startersets in der Familie und überhaupt keine Probleme damit. Lieferzeit und Service von Freesmoke 1A. Sehr empfehlenswert
Ich habe die Turbo für meinen Mann gekauft, der im Krankenhaus lag und nun in der Reha ist. Einfach toll. Er hat vorher 2 Schachteln am Tag geraucht und nun raucht er tatsächlich nur noch elektrisch. Man kann das nur empfehlen umzusteigen, allerdings muss man dafür nicht erst im Krankenhaus liegen, es lohnt sich in jedem Fall, es auch so zu probieren. Sehr empfehlenswert.
Wir haben in unserer Familie 2 Startersets von Freesmoke. Einmal die Slim2012 und einmal die Turbo2012. Beide Modelle sind sehr gut. Die Handhabung ist einfach und die Turbo hat eine Leistungsstärke, die unschlagbar ist. Sehr hohe Akkuleistung und die Depots sind einfach zu befüllen. Wirklich ausgezeichnet.
Ich arbeite als Barmann und habe mir wegen dem Rauchverbot die neue Turbo 2012 bestellt. Einfach der Hammer!!!!!!!!!!!!!!! Die Akkus haben eine imense Leistung und die Depots halten auch sehr lange. Ich bin total glücklich damit. Super Sache!!!!!!!!!!!!1